Ergebnisse


Archiv 2003:

Klubmeisterschaft 2003 neu!!

September 2003: MTB Trek Marathon Parenzana

August 2003: "Bike the Bugles" in Krumbach

Beim MTB Bergrennen am 10.8. auf den Dürriegel(Stmk) konnte Peter Fröhlich einen ausgezeichneten fünften Platz herausfahren.
Bei den Junioren belegte Philipp Brugger Platz sechs.

Beim Mc.Donald MTB Marathon für Minibiker am 26.Juli der im Rahmen des Wechselkaiser ausgetragen wurde belegten Michael Taferner und Stefan Fuchs in der Klasse U/17 die ausgezeichnten Plätze zwei und fünf.

Andreas Kittinger konnte beim MTB Granit Marathon in Kleinzell über 80 km in der Zeit von 3,35,42 einen ausgezeichneten 4.Platz belegen und musste sich nur den absoluten Spitzenfahrer wie Kurt Pospichal geschlagen geben.

22.Juni - Tschibo-Cup 2003 in Grafenbach

Hans Schackl siegte beim GP der Stadt Liezen über 66 km in der Masterklasse 7. In der Geamtwertung der Klassen 3 - 9 belegte er den ausgezeichneten siebenten Rang.

Peter Fröhlich wurde beim Bergrennen auf den Schöpfl ausgezeichneter zehnter und damit bester U/23 Fahrer.


click to zoom

Beim Austria-Supercuprennen - Burgenland Event bei dem alle österreichischen Spitzenfahrer vertreten waren, konnte Peter Fröhlich in der Gesamtwertung den ausgezeichneten 17. Platz belegen. In der U/23 Wertung reichte diese Platzierung zu Rang sieben.


click to zoom

Micheal Taferner U/17 konnte ebenfalls mit Platz sieben sein bestes Austriacup Ergebnis einfahren
Danke

25.Mai - Int. Radklassiker Wien - Laßnitzhöhe

1.Juni - Sauerbrunner MTB Marathon

30.Mai - Anninger MTB Marathon

Ergebnisse vom 2. Abendkriterium 13. April 2002